MichelAngelous Gig in der Krone, wie immer ein Erlebnis

Am Freitag Abend, 22.30 Uhr, war es endlich wieder mal soweit. MichelAngelou trifft Krone, eine schon fast ehrwürdige Institution lebt auf und erfüllt alle Erwartungen. Die Fans und auch wir hatten einen Heidenspaß. Viele neue Gesichter vermischten sich fröhlich mit alten Bekannten und genossen unser liebevoll zusammengestelltes Programm. Dann bei “Ta matia sou” (Deine Augen) ist es dann passiert: Jorgo reißt die E-Saite, aber schließlich sind hier Profis am Werk und unbemerkt ging es weiter. Nach der Pause und mit neuer E-Saite gab es den wunderbaren Ohrwurm dann noch mal zur Freude aller Zuhörer und zur Zufriedenheit der Band. Auch die neuen Songs sind sehr gut angekommen. Ganz besonders hat uns auch das Echo auf das Konzert in Form von unglaublich vielen e-mails gefreut. Vielen Dank dafür! Das tut der Musikerseele mehr als gut. Auch wie Tom schreibt, dass es anscheinend außer MichelAngelou kaum Bands gibt, die sich der wunderbaren Nische der Mediterranean Crossover Music (MCM) so hingebungsvoll und professionell widmen. So soll es auch sein, denn wir sind ja bekanntlich „einzig – nicht artig“.  Ob beim wohlbekannten “Flamenco á la MichelAngelou“ oder bei den neuen Songs “I don’t know“ und “Your smile“, das Publikum geht mit und swingt und singt sich die Seele aus dem Leib! Wir freuen uns schon sehr auf Euch bei unserem nächsten Auftritt beim Schlossgrabenfest, am 31. Mai 2013, 17.20 Uhr auf der Fritz-Bühne.

Comments are closed.