MichelAngelou rocken den Schottischen Feierabend im Martinsviertel

Bei bestem irischen Wetter starteten wir am 24. Juni 2013 unseren ersten Gig unter freiem Himmel und hatten wie immer viel Spaß beim Schottischen Feierabend der Chicken Warriors. Über 100 Anhänger der schottisch-irisch-keltischen Lebensweise waren gekommen, um es sich bei Speis, Trank und Gesang gut gehen zu lassen. Drei Auftritte, zweimal draußen und einmal drinnen forderten ihr Tribut, vor allem die Pausen bei Whiskey-Proben, Irish Stew und diversen anderen Spezialitäten, die einer gesunden Stimm-Bildung und Griff-Fähigkeit nur förderlich sein können. Auch gutes Guinness ölte unsere Stimmbänder zuhauf und sorgte für beste Stimmlagen und Laune. Das kam auch beim Publikum an das konnte gar nicht genug bekommen, von unseren wunderbaren Klängen. Das war ein super Fest genau nach unserem Geschmack. Gute Musik, gute Gespräche und gute Gesellschaft. Was braucht man mehr?

Comments are closed.