“Sommer-Soirée”

Liebe Freunde des guten Musik-Geschmacks,

Die Sommer-Soirée im Herzen Kleestadts, das war ein tolles Event.MichelAngelou Quartett -Live in Kleestadt Eine sehr edle Location im Weingut Krupka, für alle, die es sich nicht vorstellen können: Wunderschöner, alter Buntsandstein, Fachwerk und mittendrin wir. Von einem Sandsteinbogen eingerahmt, konnten unsere mehr als einhundertfünfzig Zuhörer im reben-umrankten Hof ein wirklich harmonisches Konzert erleben. Natürlich gab es von uns nur Selbstgemachtes. Ihr kennt uns ja, unsere mit großer Leidenschaft gespielten Gitarren in Verbindung mit unserem dreistimmigen Gesang.Michael Sachs & Jorgo Angelou | MichelAngelou mediterranean crossover music Dazu wird gern ein groovender Bass und ein anschmiegsamer Cajón gereicht und fertig ist das perfekte Menü. Heuer gab es unter anderem einen typisch “michelangelouischen” Flamenco. Da konnte man schon die oder den ein oder anderen in Gedanken abdriften sehen, in warme Sommerurlaubs-Welten, mit Sonne, Tanz und natürlich guter Musik.

Comments are closed.