Für uns stoppt sogar der Regen am Schlossgrabenfest 2013

Über 400 000 Besucher waren dieses Jahr auf dem Schlossgrabenfest und auch wir von MichelAngelou haben unseren Anteil daran gehabt. Pünktlich zum Beginn unserer Veranstaltung wurden die Regenschleusen zugedreht und die Sonne gab ihr Bestes. VomMichelAngelou Acoustic Quartett - Schlossgrabenfest 2013 wunderbaren Tilman Döring von Krone-Slam furios angekündigt, ging es nach einigen technischen Problemen beim Soundcheck direkt los mit dem Programm. Die Darmstädter und ihre Gäste aus allen Teilen der Republik waren trotz Ausfall des Wetters gut drauf und gingen von Anfang an mit. Auch nach unseren gut zehn Songs wurden Rufe nach mehr laut, aber das hätte sicherlich das Gesamtprogramm gesprengt. Hier auch vielen Dank an Norbert Lorenz, (Fotos) Shan und Ellen Hawkins (Video). Überhaupt ist dem gesamten Orga-Team des Schlossgrabenfestes 2013 ein großes Lob auszusprechen, ob die super organisierten Parkplätze für die Künstler oder auch für den tollen Job von Stage Managerin Siri Anker. Das war eine 1a-Betreuung wie aus dem Bilderbuch, so gut aufgehoben haben wir uns schon lange nicht mehr gefühlt. Ganz besonders wollen wir uns auch beim Team des Welcome-Hotels bedanken, das trotz starker Belastung alles Denkbare möglich gemacht hat und uns beim “Auschecken“ mit Rat und Tat bestens zur Seite stand. Auch all den unsichtbaren guten Seelen, die ein solches Mammut-Projekt erst wirklich und möglich machen, sagen wir ein großes DANKEschön. Ihr seid super!! Zur Belohnung und als Ansporn fürs nächste Jahr gibt’s auch bald die besten Ausschnitte unseres Konzerts online. Freut Euch drauf – es lohnt sich!

Schlossgrabenfest 2013 | michelangelou acoustic quartett

Bericht – Schlossgrabenfest 2013 – Echo | online03. Juni 2013

“Für einen gelungenen musikalischen Auftakt sorgen „Michelangelou“, die filigran gezupfte Gitarrenläufe mit rhythmischer Percussion und mehrstimmigem Gesang zu einem eingängigen Latin-Sound verschmelzen. Ihr Stück „Distance“ erweist sich als veritabler Ohrwurm, zu dem einige Besucher bei einsetzendem Regen beweisen, dass man auch mit Schirm in der Hand noch grazil tanzen kann.”

03. Juni 2013 | Von Heiko Weigelt  zum vollständigen Bericht

 

Hier geht es zur Fotogalerie Schlossgrabenfest 2013

Comments are closed.